Vorletzte Woche war es soweit
Freitag den ganzen Tag HomeOffice und dann ab zum Stammtisch in einer Kneipe und Schwups hatte ich eine rote Warnung in meiner Corona WarnApp. Das hab ich dann am Dienstag bemerkt, aber erstmal ignoriert. Mir ging es ja gut, ich hatte keine Symptome und es war ja nicht das erst mal Rot. Bis ein Kumpel vom Stammtisch mich angefunkt hat und gemeint hat, er hätte auch diese rote Warnung von Freitag und einen Test gemacht und der wäre wohl positiv.
Inzwischen hatte ich auch eine ganz leichte Erkältung und hin und wieder kurz Kopfschmerzen, also hab ich mir auch einen Test besorgt – und auch ich war positiv.
Super – Corona nun auch noch.
Erstmal hab ich meinem Arbeitskollegen Bescheid gegeben, aber er hatte sich zum Glück nicht angesteckt. Also ab zum PCR-Test und wie erwartet war der auch positiv. Super – Quarantäne. Ich hatte zum Glück den Kühlschrank vorher nochmal richtig voll gemacht, Meine Ärztin meinte, dann bleib mal schön zu Hause. Gut 4 mal geimpft bin ich ja, wird also hoffentlich nicht so schlimm.
Wurde es auch nicht, aber toll war es nicht. Erst kam der Schnupfen immer heftiger, dann hatte ich alle paar Stunden richtige Magenschmerzen, die mich auch Nachts immer wieder geweckt haben und irgendwann war auch der Geschmack fast weg, Aber viel schlimmer: plötzlich war das Bier alle und ich konnte nicht einfach losfahren eine neue Kiste kaufen.
Gut, das ich auch fast nichts mehr geschmeckt habe.
Nach 6 Tagen hab ich mich dann mit einem Bürgertest freigetestet, aber die Bauschmerzen waren noch ein paar Tage da.
Inzwischen hab ich wieder Bier und auch keine Bauchschmerzen mehr, bin aber noch ein wenig schlapp und schlafe viel.
4 mal geimpft und einmal Genesen – ich hoffe, so komme ich ganz gut durch den Winter. Brennholz ist auch genug da und der Getränkemarkt hat auch auf.